Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA CALZONE EICHENZELL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 281 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Calzone Eichenzell bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 17:41 War super
4 Feb 2024 um 22:34 War super schnell fertig. Pizza und Pizzabrot waren super.
29 Jan 2024 um 13:22 Leider hat der Belag auf der Pizza nicht gestimmt und sie war nicht fertig gebacken. Mussten dies dann zu Hause nachholen. Trotz Abholung haben wir 1 Stunde warten müssen.
7 Jan 2024 um 21:24 Sehr lecker, schnelle Lieferung
7 Jan 2024 um 19:32 Lecker und schnell, alles super, gerne wieder
25 Okt 2023 um 21:27 Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Essens !
2 Sep 2023 um 20:17 Wie immer top Qualität. Super schnelle Lieferung.
9 Jul 2023 um 19:37 GROMA-Teig und Aldi Zutaten... War in der Vergangenheit tausendmal besser... Hätte gerne besser bewertet...
20 Feb 2023 um 18:10 Alles in Ordnung. Essen war super, schnelle Lieferung.
19 Feb 2023 um 8:40 Die Pizza ist durchschnittlich, der Teig eher nicht gut (pappig), Nudeln waren geschmacklich besser, aber auch nicht besser als durchschnittlich
26 Nov 2022 um 23:08 Sehr gut wie immer
17 Jun 2022 um 22:16 Beim Salat war dann leider doch Thinfisch drauf und die Tomaten beim Pizzabrot wurden vergessen… ärgerlich. Dafür ging die Lieferung schnell. Trinkgeld hat man sich deshalb leider nicht verdient.